Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat jemadn Erfahrung mit OnSync????

Hat jemadn Erfahrung mit OnSync????

zuns
zuns30.01.0510:25
Guten Morgen zusammen..... hat jemand vo euch Erfahrung mit OnSync und weiß jemand ob es das auc in Deutsch gibt?! Und wie es funkt???
Danke und einen schönen Sonntag wünsche ich noch!!
0

Kommentare

Christian Leue
Christian Leue30.01.0518:13
Ich benutze es zum synchronisieren meines Motorola V3 und bin erfolgreich damit (iSync vertauscht Vor- und Nachnamen). Eine deutsche Version gibt es (noch?) nicht.
0
zuns
zuns30.01.0522:56
HAllo Christian, danke erstmal, du hast dir eine Lizenz gekauft oder nutzt du die Demo Version?? Weil ich habe mir die Demo Version gezogen und da hat es irgendwie nicht ganz gefunkt.?! habe es mit einem Samsung D500 verbunden, hat es auc gefunden aber mehr ging da nihct?!
0
Christian Leue
Christian Leue31.01.0501:01
zuns
HAllo Christian, danke erstmal, du hast dir eine Lizenz gekauft oder nutzt du die Demo Version?? Weil ich habe mir die Demo Version gezogen und da hat es irgendwie nicht ganz gefunkt.?! habe es mit einem Samsung D500 verbunden, hat es auc gefunden aber mehr ging da nihct?!

Wenn es in der Demoversion nicht läuft, dann wird es in der Vollversion auch nicht gehen.
0
zuns
zuns31.01.0509:54
ja die frage ist eben ob ich was falsch gemacht habe oder nicht, weil wenn es das Handy findet hat es doch verbindung?!
0
teorema67
teorema6731.01.0510:56
OnSync kommt in Englisch, Französisch, Italienisch. Funktioniert sehr gut hier mit Nokia 6310i via IrDA. Kann leider keine multiplen Telefonnummern, aber das kann überhaupt kein Tool für Mac via IrDA, nur die Original Nokia Connectivity, die es selbstredend nur für Win gibt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.