Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat iTunes für Windows auch Coverflow ?

Hat iTunes für Windows auch Coverflow ?

ThomasR.23.10.0620:09
Einfache Frage

Eine Freundin von mir hat XP und verwaltet ihre Musik mit iTunes.
Nun meint sie, die allerneueste iTunes Version zu haben.
Da ist aber nix mit CoverFlow und so .........
Gibt es aber doch auch für Windows, oder ?
0

Kommentare

chill
chill23.10.0620:14
jo gibts.

vielleicht hat sie ja nur vergessen die coveransicht einzuschalten
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ThomasR.23.10.0620:15
Nee, ich denke, sie hat noch eine ältere iTunesVersion.


Danke
0
oaki23.10.0620:15
Ich will zwar keinen Streit entfachen aber,
Ja Coverflow gibts auch auf xp...:-D
Viel Spass
0
ThomasR.23.10.0620:16
Och, ich habe auch Spass ohne XP, mir reicht ein X




0
ThomasR.23.10.0620:17
Danke, Danke

Der Thread kann geschlossen werden .............
0
Vicelow_SSC23.10.0620:47
Wo wir schon dabei sind: Ich habe das neulich versucht aufzurufen (win XP SP2 in Parallels), aber ich wurde daran erinnert, dass Direct X 9 nicht installiert ist. Selbiges habe ich ergoogelt und installiert, aber dennoch nichts. Hat da jemand ideen?
0
Tic23.10.0620:50
mhh ich glaub nicht das itunes directx benötigt wohl viel eher OpenGL
0
Vicelow_SSC23.10.0621:34
Naja, aber ITunes hat mich ja persölich dazu aufgefordert...
0
chill
chill23.10.0621:41
was soll denn der quatsch itunes auf xp, über paralells auf einem apple, laufen zu lassen ??

auf ner pc kiste mit xp läuft es, und auf jdem osx apple auch ... was will man mehr ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vicelow_SSC23.10.0622:00
chill

keine Angst ich nutze iTunes ganz normal auf OS X. Habe es nur mal interessehalber installiert, um zu sehen, wie sich Windoof Version so macht und wie CoverFlow läuft. Dabei wurde ich von direct X gestoppt. Ist mir nur gerade zufällig eingefallen...
0
Jaguar1
Jaguar123.10.0622:08
Direct3D (die Grafikkomponente von DirectX) benötigt eine 3D-fähige Grafikkarte. Und diese ist in parallels nicht gegeben. Also geht auch CF nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vicelow_SSC23.10.0622:29
Jaguar1
Ah, das ist ja interessant, das ist also die fehlenede direkte Grafikunterstützung...
Merci!
0
Vicelow_SSC23.10.0622:30
agrajag
*schmunzelndzustimm*
0
chill
chill23.10.0622:49
spock mit antigravitationsschuhen neben picard schwebend der an einer felswand hängt: (sinngemäß) "warum machen sie sich die mühe und versuchen hier hochzuklettern?" picard: "weil sie da ist"

also dann jungs, haut rein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vicelow_SSC23.10.0622:53
siehst du, du hast es doch begriffen
0
Jaguar1
Jaguar123.10.0623:00
Ja kam neulich erst @@ chill

Allerdings war die Aussage wohl, dass Picard von der Steilwand fliegt und nur durch Spocks Stiefel gerettet werden kann
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sazanami23.10.0620:15
Ja, das ist auch in der Windows-Version von iTunes 7 drin.
0
Agrajag23.10.0622:12
chill<br>
was soll denn der quatsch itunes auf xp, über paralells auf einem apple, laufen zu lassen ??
Weil es geht....

Man könnte ja mal versuchen unter OSX und Parallels ein XP mit VMware aufzusetzen, worin ein OSX läuft, der über die Classic-Umgebung ein C64-Emu laufen lässt – nur so aus Bock.

Oder wie mein Mitbewohner eine X-Session unter Linux von Rechner A im LAN zu Rechner B im LAN zu Rechner C im Internet und wieder zurück aufgebaut hat – weil es geht.

Nicht alles macht Sinn (und muss es ja auch nicht)...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.