Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat Vodafone UMTS Stick Simlock?

Hat Vodafone UMTS Stick Simlock?

iJoe08.10.0918:43
Hallo zusammen,

ich habe eine frage, ich würde gerne meine multi-sim die ich zu meinem 1. generation complete M vertrag gebucht habe, mit dem vodafone Servestick von meiner schwester nutzen! ich wollte nun fragen, ob von euch auch jemand die kombination aus multi-sim von t-mobile und dem umts-stick von vodafone benutz und ob dass geht!?

hat der stick einen simlpck und lässt sich nur mit simkarten von vodafone betreiben?

und wenn ja, gibts da vll ein tool um den simlock aufzuheben?

vielen dank für eure tipps!

gruß joe
0

Kommentare

alphalite
alphalite08.10.0919:23
es geht

hier die anleitung:
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.