Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hartz IV anyone?

Hartz IV anyone?

Hinnerk
Hinnerk04.02.0519:45
Was hat Hartz IV mit der Rubrik Netzwerk und Internet zu tuen? Genau 4GB freien Traffic/Monat @@

Vielleicht hilft es ja jemandem....
0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel04.02.0519:58
Wenn ich es nicht selbt gesehen hätte, würde ich es nicht glauben!
an Alle:
Trotzdem Finger weg!!!
0
Andi
Andi04.02.0520:03
Boah Ey! Abzocke !!!!

Jedes weitere MB wird mit 0,7 Cent/MB berechnet(policeman):-&
„möp!“
0
cab04.02.0520:05
Interessant. Wenn das glaubwürdig wäre, würde ich sogar jemanden kennen, der das gebrauchen könnte... schwere Zeiten eben...
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.02.0520:18
Also wenn jemand explizit "Hartz 4"-Kunden wirbt, noch dazu auf einer relativ unbekannten Seite, dann macht der das nur, weil er ordentlich Kohle oder ´ne Provision "XY" kassiert, weil der arme "Hartz4"-Empfänger sich dann doch einen Anschluss leisten können soll.
Bei der T-Com sind immer noch ca. 16 € für den Tarif pro Monat fällig. Plus Anschlußgebühr !!!!
Wer mach das zum "Nulltarif?"
0
Robert Schumann
Robert Schumann04.02.0520:40
also ich bekenne mich zu der Gruppe der Harz IV Kunden weil mir 10 Tage Arbeit zu Arbeitslosengeld gefehlt hat.
Trotz dem würde ich nicht wechseln ich denke mal da wird es einen Haken geben. T-Com gebüren bleiben so oder so und da kann man ja auch ein preiswerten Tarif nehmen. Man kann ja bei Harz IV auch GEZ und zum teil die Telefon kosten vom Arbeitsamt übernehmen lassen.

MFG

PS: das leben ist scheiße aber es muß weiter gehen.
0
Jaguar1
Jaguar104.02.0520:45
Irgendwie find ich's trotzdem lustig. Wir wissen ja alle, dass manche Werbeagenturen (oder Menschen die sich für Werber halten) sich schon öfters einen Fehltritt erlaub(t)en
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.02.0521:05
Die Frage ist nur: Liegt`s nun an der Agentur oder am "aufdringlichen" Auftraggeber.
Oder an der "kundenfreundlichen" Architektur der Agentur?
0
Hinnerk
Hinnerk04.02.0521:07
Naja, bei GMX gibt es auch 1GB Traffic für Lau...klar, an der Grundgebühr für die T-Com kommst du mit 'nem T-DSL-Anschluss nicht vorbei...

H.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.