Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Harman Kardon iSub Netzteil defekt

Harman Kardon iSub Netzteil defekt

XCXZerwas
XCXZerwas03.06.1020:59
Ich habe bei meiner Mutter im Keller einen alten Harman Kardon iSub gefunden und gleich für meine neue Wohnung beschlagnahmt.
Nur leider habe ich festgestellt, dass das Netzteil defekt ist.
Jetzt stellt sich die Frage woher ich ein Ersatznetzteil herbekommen könnte?
Vielleicht habt ihr ja ne Idee.
0

Kommentare

alfrank03.06.1021:12
Was stehen denn für Anschlusswerte auf dem iSub, also benötigte Spannung und Stromaufnahme?
0
tobik198903.06.1021:28
es gibt doch auch so universalnetzteile, mit verschiedenen steckern... da kann man dann auch die volt zahl einstellen..
0
hellgee666
hellgee66603.06.1021:30
Zu deiner Mutter muss ich auch mal in den Keller .

Aber zum Thema: Schau auf das Netzteil wie die Werte sind, also Ausgangsspannung (in Volt) und Leistung (in Ampere oder Milliampere) und such bei Reichelt. de oder Conrad.de nach einem passenden Ersatznetzteil. Sollte nicht mehr als 15€ kosten.
0
tobymac.ch
tobymac.ch03.06.1021:36


schau mal da
„GBY“
0
gagigu
gagigu03.06.1021:42
Mich interessiert es, was es für ein Modell ist. Ist es das Modell mit den Kugellautsprechern oder ist der iSub als Einzelteil?
0
XCXZerwas
XCXZerwas03.06.1022:07
Also auf dem Netzteil steht:
Input 100-240 VAC
Output 15VDC 2A

Das ist der iSub als Einzelteil.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.