Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hardware verfügbarkeit

Hardware verfügbarkeit

bvklebelsberg10.11.0413:15
bei Durchsicht der WebShops fragt man sich was Apple ausser iPods eigentlich liefern kann, auf Rechner bezogen ist eigentlich fast nichts verfügbar oder innerhalb von 1 Woche verbindlich lieferbar.
Wo da die angeblich tollen Verkaufszahlen herkommen sollen frage ich mich auch
BvK
0

Kommentare

Maxefaxe10.11.0413:19
Bis auf Spitzenmodelle der Powermacs und iMacs sind eigentlich alle Rechner wieder deutlich besser lieferbar als noch vor Wochen. Das heisst natürlich nicht dass das schon ausreichend wäre, aber es war auch dieses Jahr schon schlimmer.

Die Logistik von Apple ist und bleibt Kindergartenniveau.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.