Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Happy Birthday iCal

Happy Birthday iCal

JackyK
JackyK18.07.0401:38
Oh fast vergessen..
heute hat doch iCal Geburtstag oder?
Oder wieso hat es immer 17. Jul als Icon?
0

Kommentare

djapple2
djapple218.07.0401:41
ich denke auch, aber was ist jetzt falls es Geb. haben sollte? Willst du einer software gratulieren oder Jobs anrufen?
0
JackyK
JackyK18.07.0401:44
einfach freuen =)
0
djapple2
djapple218.07.0402:00
ein Grund zur Freude wäre es allemal, aber woher wissen wir, das es heute tatsächlich Geb. hat? jemand eine Idee?
0
djapple2
djapple218.07.0402:01
ok, ich nehms wieder zurück, habs nicht bemerkt. Wenn, dann hatte iCal gestern Geb.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.