Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hansenet nächstes Jahr bundesweit ?

Hansenet nächstes Jahr bundesweit ?

wolf121003.08.0415:14


da wär ich auch gern dabei zu den konditionen

gruß wolfgang
0

Kommentare

wulfholz
wulfholz03.08.0416:29
Vorsicht mit HanseNet: Internet- Preise erscheinen zwar günstig, j e d o c h : Mit HN handelst Du Dir eine feste Koppelung zu deren durchaus nicht immer günstigen Telefonkosten ein. Call by Call ist dann nicht mehr möglich (ist leider definitiv so).

Meine Empfehlung: 1&1 mit dem Tarif DSL Plus Comfort mit wahlweise 2, 5 oder 10 GB (6,90; 9,90; 14,90 €, Vertragsdauer 12 Monate). Dein Telefon - im Gegensatz zum DSL- Anschluss - bleibt bei der Telekom und Du hast unverändert alle CbC- Freiheiten.
0
Schlurchz
Schlurchz03.08.0416:48
@ wulfholz: Stimmt! WENN man bisher call by call telefoniert, geht das dann nicht mehr! Aber für Leute, die das nie machen, hat Hansenet günstigere Tarife als Telekom! Und mein 4 MBit Hansenet möcht ich nicht mehr missen!!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0417:13
Ob dann HNet zu HNet-Telefonate immer noch kostenlos bleiben?
Wenn das nämlich dadurch fallen sollte, wäre ich für eine Abschottung des Marktes Zieht doch nach Hamburg .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wolf121003.08.0419:04
also ich bin jetzt noch bei arcor und hab auch keine möglichkeiten mehr freies call by call wie bei der telekom zu machen.
wechsel zu telekom deswegen wär aber quatsch 60 euro und nochmal 9o euro für dsl sind einfach zu teuer
mich interessiert nur ein günstiger highspeed anschluß über 1,5 mbit.
ich hab jetzt dsl 768 von arcor und liege so bei 30 euro mit der flat

gruß wolfgang
0
overdoze
overdoze03.08.0419:17
Ties-Malte: Nichts verschlägt mich in diese verregnete Stadt voll mediterraner Lebensfreude!

Hansenet bundesweit? Da muss dann aber ein völlig anderes Konzept an den Start. Denn über Kabel ist dann nix mehr. Wenn ich sehe, daß hier Kabel BW mit einem gewaltigen finanziellen Aufwand die Ballungsgebiete in BW nach und nach modernisiert (bis 10 MBit) und privatisiert, kann ich mir einfach nicht vorstellen, was Hansenet hier will.

"140.000 DSL Kunden" in HH? Bringt Onkel Heinz da nicht Kabel und DSL durcheinander?
0
overdoze
overdoze03.08.0419:20
Okay ist DSL, sorry, hab mich verhört *gg*
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0419:33
Hej, hier ist seit ein paar Tagen der Sommer ausgebrochen und mir ist´s viel zu warm *gg*.

Na, mal sehen, was HanseNet da zaubert... Hier waren sie immer bemüht, die schnellsten Anbieter mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu bleiben. 10 MBit werden aber schwer...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Lutz Selke
Lutz Selke03.08.0419:46
naja aber die kostenlose aufstockung von 2 auf 3 mbit vor ein paar monazen war auch schon nett
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.