Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handy+ isync

Handy+ isync

Santa25.10.0401:50
Möchte mir ein neues Handy zulegen, welches ist eurer Meinung nach am besten fürs syncen mit Mac geeignet?
0

Kommentare

elninio
elninio25.10.0409:23
Alle Sony ericsson sind perfekt geeignet.

Bluetooth sollte es aber schon haben.

Ich hab ein Z600 und da brauchst nur Bluetooth einschalten und einen iSync machen und schon ist alles gesynct.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck25.10.0412:17
Ich bin mit dem Siemens S55 sehr zufrieden.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.01.0513:23
Mein S55 synct das Adressbuch nicht!! Hat dazu jemand ne Idee? Es ist verbunden, der Syncvorgang läuft "normal" durch aber nix is mit Adreessen auf´m Handy. Apple G5 2x2GHz, OS X 10.3.7, iSync 1.5
0
kawi
kawi03.01.0513:56
Da gibts ne Liste von handys die mit isync kompatibel sind
=>
0
Racker
Racker03.01.0514:06
Mac-Sysadmin
Mein S55 synct das Adressbuch nicht!! Hat dazu jemand ne Idee? Es ist verbunden, der Syncvorgang läuft "normal" durch aber nix is mit Adreessen auf´m Handy. Apple G5 2x2GHz, OS X 10.3.7, iSync 1.5
iSync-Einstellungen auf Synchronisieren der Kontakte eingestellt?
0
Sjaak
Sjaak03.01.0515:37
Möchte mir auch ein neues Handy zulegen, habe zu Zeit das Nokia 6100 und möchte auch gerne wieder ein Nokia kaufen.
Hat da jemand hiermit erfahrung?
0
nova.b03.01.0516:08
Mac-Sysadmin
ich hab ausprobiert, visitenkarten direkt aus dem adressbuch aufs telefon geschickt. jetzt sind auch die adressen da. ich habe ein k700i, das aber nur eine emailadresse und eine adresse speichern kann und dann muß man alle adressen, die man braucht als privat kennzeichnen. jetzt geht allerdings isync nicht mehr, bzw. es erkennt die vorhandenen kontakte im telefon nicht und schreibt sie nochmal rein.....verdammter m**t

überzeugend ist das nicht.
syncen ohne adressen ist allerdings wirklich problemlos.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.01.0516:37
Racker
iSync-Einstellungen auf Synchronisieren der Kontakte eingestellt?

Ja! amp;

Ach noch was; es geht mir nicht um die Adressen es geht mir darum das da überhaupt was gesync wird.
Die Telefonnummern und der Name würden mir schon reichen aber selbst das passiert nicht!!!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.01.0516:38
kawi
Da gibts ne Liste von handys die mit isync kompatibel sind
=> [url]http://www.apple.com/isync/devices.html
[/url]

Ja, und das S55 steht drin!!!
0
thomyo03.01.0516:43
das siemens s65 is schon echt toll
bei fragen zu sync kannst du hier auch mal nachlesen:



thomyo
0
newbie
newbie03.01.0517:49
Mac-Sysadmin
Habe gerade heute mein S55 via iSync erst upgedatet (geupdatet?) und dann sogar einmal alle Adressen und Termine via DevicesReset all Devices zurueckgesetzt. Beides klappte mit iSync 1.5 unter 10.3.7 ohne Probleme. Dein Problem liegt wohl also nicht an der Systemsoftware...

Hast Du schon 'mal probiert, die Bluetooth-Verbindung zum S55 neu aufzubauen?

0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.01.0517:57
newbie
Mac-Sysadmin
Habe gerade heute mein S55 via iSync erst upgedatet (geupdatet?) und dann sogar einmal alle Adressen und Termine via DevicesReset all Devices zurueckgesetzt. Beides klappte mit iSync 1.5 unter 10.3.7 ohne Probleme. Dein Problem liegt wohl also nicht an der Systemsoftware...

Hast Du schon ’mal probiert, die Bluetooth-Verbindung zum S55 neu aufzubauen?

Ja! Wenn ich dann sage lösch die Daten auf dem S55 und schreib sie neu, werden die Einträge gelöscht aber keine neuen dazu geschrieben amp;
0
Klauser
Klauser03.01.0518:00
hier nur zur Info: > NOKIA 6230 und 6310i geht nicht mit iSync.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
newbie
newbie03.01.0518:05
Mac-Sysadmin
Kannst Du denn via Bluetooth-File Exchange überhaupt Daten aufs S55 laden, oder klappt das auch nicht?!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.01.0518:51
newbie
Mac-Sysadmin
Kannst Du denn via Bluetooth-File Exchange überhaupt Daten aufs S55 laden, oder klappt das auch nicht?!

Ja, das funktioniert!! amp;:-((
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.01.0518:32
Also auf die Apple Liste mit iSync kompatibelen Geräten würde ich mich nicht verlassen - die SE P800/900/910 Geräte funktionieren mehr schlecht als Recht.
<br>Ich habe jetzt das aktuelle P910i. Kontakte synchen geht ohne Probleme - iCal Daten werden nur zum Teil genommen, was noch schlimmer ist, das Handy semmelt ab und zu wärend der Synch ab und dann sind die Daten doppelt oder dreifach vorhanden.
<br>Weder Apple noch SonyEricsson nehmen sich etwas von dem Problem an, jeder schiebt es auf den andern.
<br>Das SX1 läuft hingegen ohne Probleme.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.01.0522:17
Problem gelöst!!
<br>
<br>Nachdem auch mein iBook nur leere Adressbücher syncen konnte habe ich die Daten auf .Mac gelöscht und mit meinem G5 neu gesynct und siehe da, nachdem alles wieder gesynct war, lief auch der sync mit dem Handy wieder einwandfrei.
<br>
<br>Trotzdem Danke für euere Bemühungen mir zu helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.