Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Handy frage... :)

Handy frage... :)

.Shaggy16.05.0620:34
hi,

es wieder so weit und ich darf mit ein neues Handy aus suchen.
Also warum frag ich nicht erst mal was hier meint.

Was muss es können und haben:
OS X Sync kompatibel
Möglichkeit mehre Nummer und etc. unter einem Kontakt zu speichern.
Gute Qualität und ein gutes OS

Ich hab mir die vorgestellt:
Motorola SLVR L7
Motorola RAZR V3i
Motorola ROKR E1 (iTunes yes)
SonyEricsson W800i
Nokia 6280
Nokia 6111
Welche Erfahrungen habt ihr mit diese Handys gehabt?

danke für die tipps
0

Kommentare

jesses16.05.0620:52
tschibo-klapptelefon
0
Tomino
Tomino16.05.0621:25
Sony bähhhhh VERGISS ES! ich hab sie alle durchprobiert hab ich in nen spezial shopp gesetzt und durchprobiert von vornherein Ich habe probleme mit Sony,
hab mir ein gekauft (D750) und gedacht perfekt habs synchronisiet und da fällt mir auf als ich das Adressbuch am Handy dazu bringen wollte das der Nachname vorne ist, tjat es hat dies als ein NAMEN GESPEICHERT SO EIN SChEI*** echt ich habe auch sonst schlechte erfahrung (MP3play(als ich Apple ncoh nicht so kannte)von VAIO für 500Euro nen Player wo die Festplatte ohne eine Berührung einfach aussetzer hatte neue Firmwareupdates gab es auch nicht und gibt es nicht!)
ach ja wie wäre es wenn du noch ein bisschen wartest bald MUSS Apple ein neues rausbringen.
DAs Motorola RAZR V3i kann ich empfehlen hatt aber nr die Vorversion ging aber alles gut zu synch. Wem halt das Dysplay und das extrem schlanke desing gefällt bitte sehr nur ich kann auf dem Ding nicht gut tippen
Viele Grüße
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Steve-O
Steve-O16.05.0621:47
habe nokia 6280 und bin sehr zufrieden....sony w800i kannste vergessen und moto müssen eine miserable menüführung haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.