Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hallo sagt blueMac2010

Hallo sagt blueMac2010

blueMac201008.04.1023:45
Ich blueMac2010,
wollte herzlich "Hallo" sagen zu allem hier!
0

Kommentare

jogoto09.04.1000:11
Hallo zurück.
0
mazun
mazun09.04.1007:54
Hallo und guten Morgen.
0
gagigu
gagigu09.04.1011:41
Moin und herzlich willkommen auf MTN
0
ninja mac
ninja mac09.04.1012:56
Mir erschließt sich dieser Sinn des Thread nicht ganz.
Einen neuen Thread um allen bloß Hallo zu sagen?

Meines erachtens einfach dämlich und komplett überflüssig!
Stell die vor wenn jeder der sich neu-anmeldet einen solchen hirnverbrannten Thread eröffnet.Dann würde Chaos herschen!

Aber ich will nicht so sein!

HALLO
0
_mäuschen
_mäuschen09.04.1014:19

Na ja. Verständlich. Er sagt ja "Hallo" zu Allem.
Nicht zu Allen.

0
mazun
mazun09.04.1015:03
Also ich finde es gut, dass sich einer mal vorstellt.
Aber dann muss es ja nicht beim "Hallo" bleiben.

Wer bist Du, was machst Du und was hat Dich hierher geführt?

Aber ich vergass, hier läuft vieles sehr anonym ab, was einige gerne mal missbrauchen um neuen und dem ersten Anschein nach freundlichen Mitgliedern, "hirnverbrannt", "dämlich" usw. hinterher zu krakeelen.
Das find ich persönlich eher noch "überflüssig".
0
DonQ
DonQ09.04.1016:38
auch ein hallo zurück, willkommen im forum.

bisschen mehr in's profil und mehr schreiben und man hat zumindestens nicht begründet, keinen grund mehr dich anzupflaumen.

soviele frustrierte und gestresste hat's hier auch nicht, ab und zu fliegen mal die fische und selten steine, aber wo nicht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
blueMac201009.04.1017:35
Hi,
ich wollte hier niemanden nerven.
Kannte es so aus anderen Foren das man im Off-Topic "Hallo" sagt.

Sorry noch mal, Profil wird ausgefüllt, später mehr.

Liebe Grüße

*bitte Topic schließen, lieben Dank *
0
TheDamage10.04.1016:07
Also ich finde das toll, wenn man hier Hallo schreibt und sich mal schreibt wieso man hier ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.