Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hallo. Was steht bei euch im Info Fenster der Startpartition?

Hallo. Was steht bei euch im Info Fenster der Startpartition?

macudo
macudo14.01.0522:10
Bei Eigentümer & Zudriffsrechte unter dem Punkt Details bei
Eigentümer. Steht da System oder der Admin Name?
0

Kommentare

Zerwas14.01.0522:22
System
0
macudo
macudo14.01.0522:24
Sollte das so sein?
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi14.01.0522:24
Bei mir steht als Eigentümer System drin. Wenn das bei dir nicht stimmt, sollte das aber mit der Zugriffsrechtereparatur korrigiert werden.
„https://ts.la/andr19985“
0
macudo
macudo14.01.0522:25
Oder muss das so sein??
0
Zerwas14.01.0522:25
ja
0
macudo
macudo14.01.0522:29
Es geht darum das wenn ich mit Doppelklick die Partition im Fenster öffne,
ich dieses Fenster aufziehen kann wie ich will, aber nach jedem Neustart dieses wieder so zusammengeschrumpft dargestellt wird wie immer also
es merkt sich die Position und die Form nicht. Habe den Eigentümer auf
mich gestellt und da merkt es sich Stand und Aussehen des Fenstern auch nach Neustart.
0
Zerwas14.01.0522:36
Vielleicht hilft wenn du .DS_store datein löschst.
0
macudo
macudo14.01.0522:48
Sorry. Hat sich erledigt. Nachdem ich das Fenster so eingestellt hatte wie ich es wollte, die Zugriffsrechte im Infofenster wieder auf System gestellt hatte und einen Neustart gemacht habe stimmt jetzt wieder alles.
Danke für Eure Ratschläge.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.