Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hallo RUPA

Hallo RUPA

Joerg Recker17.08.0415:30
Hallo RUPA,
danke für die Hilfe,
habe meinen "Altbestand " wieder.

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien17.08.0415:44
???
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.08.0415:46
???
0
Maxefaxe17.08.0415:54
???
0
rupa17.08.0415:58
Hi Joerg,

gerne geschehen.

Gruß Rupa
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.08.0416:04
AH! Verstanden! Aber muss man dafür einen eigenen Thread aufmachen?

Bitte in Zukunft nicht mehr!
0
kester17.08.0419:34
Hab ich nicht schon mal vorgeschlagen, dass es eine Möglichkeit geben sollte, anderen Mitgliedern eine persönliche Nachricht zu schicken?
0
Steffel
Steffel17.08.0420:45
Jörg hätte rupa eine Email schicken können

Grüße
0
klinker
klinker17.08.0421:02
Steffel

wie kommst du darauf? das wäre ja vollkommen zweckentfremdet.
0
TCHe
TCHe17.08.0421:02
Oder eine Chat-Nachricht
0
beat
beat17.08.0423:45
wenn er nahe genug wohnt, wäre vielleicht auch LAUTES SCHREIEN ERFOLGREICH:<>
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
nb
nb17.08.0423:48
Ich dacht schon es wäre eine neue Serverumgebung für OS X und Linux oder sowas mit SAP/3-Unterstützung…

Restricted User Patriot Access = RUPA…
0
kester18.08.0400:34
Mit Verweis auf einen aktuellen Thread zu diesem Thema (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=14642&cat=8&answers=17) möchte ich nochmal daran erinnern, dass die E-Mail Adressen, die man hier in's Benutzerprofil einträgt, völlig ungeschützt sind! Können also jederzeit von Spidern gescannt und erfasst werden. Spam lässt grüßen.

Also entweder die Adressen vernünftig schützen, oder aber "private Nachrichten" einrichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.