Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Half Life 2 lässt sich nicht laden, da der Server überlastet ist.

Half Life 2 lässt sich nicht laden, da der Server überlastet ist.

iHomie
iHomie09.06.1014:05
Hallo zusammen,

Ich habe mir Half Life 2 bei Steam direkt am ersten Tag gekauft als es für den Mac raus kam. (Genauer gesagt die Orange Box) Auf jeden Fall habe ich das Problem das ich Half Life 2 nicht Laden kann da der mir immer anzeigt das die Server überlastet sind. Komischer Weise konnte ich aber die beiden Episoden Laden!!!#

Habt ihr das Problem auch oder wisst ihr zufällig eine Lösung!!!

Schon mal danke für die Antworten

Grüße aus Münster
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH09.06.1015:32
Das hatte ich auch schon. Ich habe Steam beendet und/oder neu gestartet, oder du kannst den Download stoppen, und erneut anstossen, nach dem 2. Anlauf klappte es bei mir.
Dafür bin ich in Episode 1 seit ca 1 Stunde am Zugfahren, und der in den Spoilern angekündigte Zugcrash ist noch nicht eingetreten... Hühnerkacke!
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
iHomie
iHomie09.06.1016:13
Danke für die Antwort.
Nur das Problem ist das ich denn Download garnicht starten.
Das echt verrückt. Unter Windows konnte ich es normal runterladen.
0
RustyCH
RustyCH09.06.1016:25
Versuch mal die Option "lokale Dateien von Harddisk entfernen" (oder ähnlich) für HL2, und hole HL2 nochmals neu.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
iHomie
iHomie09.06.1017:22
Ich habe alle HL2 Dateien über Spotlight gesucht und gelöscht.... keine Veränderung.
Kann ich vielleicht Steam komplett löschen und dann neu Installieren??

Nur wie lösche ich Steam vollständig. Einfach aus dem Programme Ordner in denn Papierkorb legen?
0
WaLn
WaLn09.06.1017:26
Das Problem hatte ich auch! Gelöst habe ich es folgendermaßen: Steam öffnen, einen Rechtsklick auf Half Life 2, dann auf Eigenschaften. Bei Sprache hab ich dann Englisch ausgewählt. Daraufhin ließ es sich laden, finde die englische Sprachausgabe eh besser. Ich glaube aber, dass man es, sobald es geladen ist, auf dem gleichen Wege wieder auf Deutsch stellen kann.
0
iHomie
iHomie09.06.1019:37
Danke für die Antworten.... habe es jetzt hinbekommen... hab in denn Einstellungen die Download Region geändert und zack!! jetzt wird erst mal ein wenig gespielt
0
Ratz2109.06.1019:42
Liess sich nach dem Download ohne Probleme dann auf Deutsch stellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.