Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Habt ihr euer Back- to-School Rebate schon bekommen? Wo nachforschen?

Habt ihr euer Back- to-School Rebate schon bekommen? Wo nachforschen?

vberrot
vberrot23.09.0914:54
Hallo,

nun sind doch schon einige Wochen verstrichen und die alljährliche Unruhe steigt. Hat jemand schon sein Geld zurück? Wo kann man sich über den Status dieses Vorganges informieren?

Gruß vberrot
0

Kommentare

chb23.09.0915:12
...
Den aktuellen Status Ihres Antrags bzw. Ihrer Anträge
können Sie unter http://www.apple.com/at/promo/rebate/status.html einsehen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Apple Produkten und würden
uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für Apple
entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team
0
macbeutling
macbeutling23.09.0915:18
Heute kam eine Mail, dass der Antrag bearbeitet wurde und der Scheck unterwegs zu mir ist.
„Glück auf🍀“
0
nics
nics23.09.0915:29
Vor ca. 3 Wochen bekommen und den Scheck schon zur Bank gebracht.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs23.09.0915:54
Bei mir kam ebenfalls heute die E-Mail, dass das Geld nun in wenigen Tagen auf meinem Konto eingehen soll.
„Deux Strudel!“
0
elcaradura23.09.0920:09
vberrot

Das dauert etwas, was aber auch am Postweg liegt. Es werden zwar 2-3 Tage angegeben, aber es kam schon bei mehreren, einschließlich bei mir vor, dass es fast zwei Wochen waren bis die Belege bei Apple eingetroffen sind.
Die Überweisung seitens Apple verlief dagegen recht fix per SWIFT-BIC.

Also prüfe erst einmal den Status und verfolge mal deinen Brief.
0
vberrot
vberrot23.09.0922:41
Vielen Dank euch - vor allem chb. - bei der Verfolgung hieß es, die Unterlagen seien angekommen und würden bearbeitet.

Also noch ein wenig warten - bis dahin Pellkartoffeln + Kwark!


Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.