Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habe mal eine ganz doofe frage

Habe mal eine ganz doofe frage

Robert Schumann
Robert Schumann08.08.0417:52
wie instaliere ich unter Mac OS X 13.4 die Classic umgebung.
ich weiß das ist eine sehr blöde frage aber ich weis es einfach nicht.

MFG
0

Kommentare

Elmo08.08.0417:53
Boahh, Mac OS 13.4! Gibt´s das schon?
0
Elmo08.08.0417:55
Probiere es mal damit. Steht alles in der Apple-Hilfe.

Legen Sie die Mac OS 9.1 bzw. 9.2 Installations-CD oder die Software Restore CD ein, die zum Lieferumfang Ihres Computers gehört.
Starten Sie den Computer von der CD, indem Sie beim Neustart die Taste "C" gedrückt halten. Sie können die Taste "C" loslassen, wenn das Mac OS Logo angezeigt wird.



WICHTIG: Wenn Ihr Computer nicht von der Mac OS 9.1 bzw. 9.2 Installations-CD gestartet werden kann, müssen Sie die spezielle Software Restore CD verwenden, die zum Lieferumfang des Computers gehört. Diese CD löscht die Software, die auf Ihren Computer installiert ist, und installiert sie neu.
Wenn Sie von einer Mac OS 9 Installations-CD installieren, öffnen Sie das Symbol des Installationsprogramms durch Doppelklicken und befolgen Sie die angezeigten Anweisungen. Wenn Sie von einer Software Restore CD installieren, wird das Installationsprogramm automatisch gestartet. Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen.
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.08.0418:01
danke für die schnelle antword. ok kann mich mal vertippen soll 10.3.4 sein.
0
Elmo08.08.0418:02
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.