Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habe ien problem mit meinen Icons

Habe ien problem mit meinen Icons

Robert Schumann
Robert Schumann27.04.0409:40
Hallo

Gibt es eine möglichkeit die Icons zu fixiren, bie mir sind sie nach dem neu starten immer durch eine ander gewürfelt und das gefahlt mir nicht so gut.
Ich benutze MacOS x 13.3

MFG
0

Kommentare

leBeat
leBeat27.04.0414:05
wie jetzt genau?
du hast zum beispiel für eine festplatte ein bestimmtes icon oder für deinen benutzerordner ausgewählt und per copy/paste zugewiesen?
systemicons können nur mit tools wie candybar ersetzt werden, es gibt ne trialversion, glaube ich. schu dich hier mal zum thema icons um:

0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella27.04.0414:56
Ja Mac OS X 13.3 hätte ich auch gerne
Spaß beiseite, die bleiben normalerweise auf ihrem Platz
0
Agent
Agent27.04.0415:01

Stefan Sicurella lol wobei ich dasauch bei dir nicht so zuerst gecheckt habe.. hab erst gedacht du hättest eldier nicht 10.3.3
0
Robert Schumann
Robert Schumann27.04.0416:37
hallo
danke für eure antworten
das ganze spielt sich auf den desktop an, mir ist aufgefallen das es ja nur zwei sind die immer mal vo anders sind eine Festplatte und das cdrom sind bei mir wechselmedien und wenn ich bei booten eine cd drin ist verstellen sich die zwei Icons.

MFG:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.