Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Habe ein Problem!

Habe ein Problem!

MacBookAndi
MacBookAndi10.10.0923:25
Hi Leute,

ich sollte von der Schule aus ein Logo für unsere Übungsfirma "Raab Fliesenwelt" entwerfen. Da ich leider kaum Bilbearbeitungs-skills habe oder sonst irgendwelche erfahrung mit Logos hab, wollte ich einen von euch fragen ob er mir mal einen Entwurf machen könnte. Hab bis jetzt mal in Pages was versucht und das angehängte Bild ist das ergebnis.. bitte lacht mich nicht aus ich bin blutiger Anfänger in sowas Bekomme aber dafür auch keine Note also ihr macht für mich nicht im direkten Sinne "Hausaufgaben" ...tipps helfen mir aber auch schon seeehr viel weiter
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.10.0900:54
MacBookAndi
Habe ein Problem!

Das haben einige Leute, die in einem Forum Fragen stellen. Wenn nun alle diese Überschrift wählen würden… - klar? Du bist ja nun auch nicht erst seit gestern in diesem Forum unterwegs.

Also: Welches Fach, wie viel Zeit hast du? Was habt ihr über Logos bisher gelernt? Ich bin diesbezüglich auch kein Fachmann, aber ein paar Punkte, die mir in den Sinn kommen: Weniger ist mehr! Ein Logo soll
  • mit geringen Mitteln wesentliche Aussagen transportieren;
  • eindeutig sein;
  • Wiedererkennungswert besitzen;