Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habe bei Mail volgendes Problem von Dateien runterladen

Habe bei Mail volgendes Problem von Dateien runterladen

Sjaak
Sjaak23.12.0411:31
Wenn manche Mail runterladen möchte sagt er mir das die Datei zu lang ist aber auf den Schreibtisch kann ich die Datei abspeichern hat da jemand eine lösung für mich denn ist echt lästig da jede menge Kundenmails mit Anhänge bekomme!
Möchte die Anhänge auf eine Serplatte speichern
0

Kommentare

svenn
svenn23.12.0412:39
in den accounteinstellungen von Mail kann ein gestellt werden ab welcher anhanggroesse gewarnt werden soll.
die einstellung einfach auf null setzen oder keinen wert eintragen.
0
Sjaak
Sjaak23.12.0412:58
svenn
in den accounteinstellungen von Mail kann ein gestellt werden ab welcher anhanggroesse gewarnt werden soll.
die einstellung einfach auf null setzen oder keinen wert eintragen.

Svenn wo ist das denn?
Ich finde diese einstellung bei einstellungen nicht!
Das pdf Screenshot hier bei MTN in Datei auswählen anhängen habe ich gemacht aber er stellt es nicht da, komisch mach ich hier was falsch!
0
svenn
svenn23.12.0413:15
pdf wird nicht in jedem browser dargestellt, besser ist.jpg
0
Sjaak
Sjaak23.12.0413:51
Dort steht bei mir nicht eingetraagen aber das meinte ich auch habe jetzt ein jpg angehängt er mein zu viele zeilen!
0
Sjaak
Sjaak24.12.0409:03
Guten Morgen,


na sind die Experten schon wach um mir ein Tipp zu geben?
Wenn nicht dann an alle die dieses lezen schon mal frohe Weihnachten8-)
0
Jaguar1
Jaguar124.12.0411:16
wie du kopierst auf mich (heiße Dirk) !? Ich würde mich auch wehren!
ist das ein imap account? hab so ein fenster noch nie in mail.app gesehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak26.12.0417:26
Nein wir haben hier in der Firma Pop3!

Hatte es vorher nie bei Macos 9 mit Netscape erst seit wir auf X umgestellt haben und mit Mail arbeiten!
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt26.12.0421:54
Sicherst Du auf einer lokalen Festplatte oder auf einen Server im Netzwerk? Es gibt eine Begrenzung der zulässigen Länge eines Share-Namens auf insgesamt 255 Zeichen. Veruche doch mal an einen anderen Zielort zu sichern, möglichst auf einer lokalen Platte in einem nicht zu tief verschachtelten Ordner (der auch nicht als Netzwerkordner freigegeben sein sollte)
Anderer Versuch:
In der E-Mail mit der Rechten Maustatste (sofern vorhanden) oder Control-Click auf das Symbol der fraglichen angehängten Datei gehen. Dann "Öffnen mit" auswählen und z.B. mit Vorschau oder Graphicconverter oder so öffnen lassen. Dann kannst Du unter Verwendung eines neuen Namens aus diesem Programm heraus sichern.
0
Sjaak
Sjaak28.12.0421:44
Ralf Vogt
Sicherst Du auf einer lokalen Festplatte oder auf einen Server im Netzwerk? Es gibt eine Begrenzung der zulässigen Länge eines Share-Namens auf insgesamt 255 Zeichen. Veruche doch mal an einen anderen Zielort zu sichern, möglichst auf einer lokalen Platte in einem nicht zu tief verschachtelten Ordner (der auch nicht als Netzwerkordner freigegeben sein sollte)
Anderer Versuch:
In der E-Mail mit der Rechten Maustatste (sofern vorhanden) oder Control-Click auf das Symbol der fraglichen angehängten Datei gehen. Dann "Öffnen mit" auswählen und z.B. mit Vorschau oder Graphicconverter oder so öffnen lassen. Dann kannst Du unter Verwendung eines neuen Namens aus diesem Programm heraus sichern.


Sichere auf eine Externe Festplatte auf meine Interne geht es und es sind nie mehr als 255 Zeichen es sind manchmak von Kunden zu lang geschriebene Dateinamen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.