Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habe Mobile Me brauche Hilfe

Habe Mobile Me brauche Hilfe

Einalles14.07.0820:25
Hallo ihr alle...

ich habe folgendes Problem.

habe einen Mac und 60 tage kostenlos Mobile Me.
Sowie haben das Iphone G2

ich würde jetzt gerne Mails/Kontakte etc auf mein Mobile Me bekommen und dann über Push zu meinem Handy.

Wo kann ich das genau einstellen?

Sowie am Mac und auch am Iphone.

Leider klappt das alles nicht und vielleicht kann mir jemand von euch eine genaue Anleitung schicken!

Danke
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin14.07.0821:01
Kucksu hier: http://www.apple.com/mobileme/setup/
0
Oliver A.
Oliver A.14.07.0821:10
Ich habe das ähnliche problem.

Ich denke es liegt daran, dass ich nicht mit mobileme syncen kann, weil das mobileme update fehlt.....und ich bekomme über die softwareaktualisierung auch nix.


hat jemand eine idee obs das mobileme update für tiger irgentwo auf der apple hp gibt?


0
Hardtrancer
Hardtrancer14.07.0821:13
ICh würd ja versuchen die Probleme zu lösen, wenn der Server nicht so lahm wäre. So träge wie MobileMe hier in D regaiert macht das arbeiten nicht wirklich Spass.
Ohne Server in EU wird der Dienst hier wohl nix
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.