Forum>Netzwerke>HTML5 - jetzt offiziell?

HTML5 - jetzt offiziell?

dom_beta09.05.1213:20

Hallo,

1. Ist der HTML5-Entwurf nun endgültig und offiziell geworden?

2. Welche Webbroser können eigentlich jetzt schon HTML5 out-of-the-box?

Danke
„...“
0

Kommentare

bluelord09.05.1213:31
1. Der Entwurf ist grade in der Phase "last call" und soll bis 2014 verabschiedet werden.

2. Infos welcher Browser schon welche Elemente von HTML5 unterstützt findest du z.B. hier: http://html5test.com/
0
Raziel113.05.1211:07
Daher gilt das auch wenn der HTMl5 Hype schon lange ausgebrochen ist: Vorsichtig sein.

Denn selbst wenn du einen aktuellen Browser verwendest, werden nicht alle HTML5 Tags von allen Browsern unterstützt. Es kann also sein das du einen HTML5 Tag verwendest, der auf Safari geht, es aber im Firefox nicht tut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.