Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTML Newsletter übergeben – wie macht Ihr das?

HTML Newsletter übergeben – wie macht Ihr das?

Bernd
Bernd17.09.0914:02
Hi, ich code mal schnell nen HTML Newsletter.

Wie gebe ich den fertigen Newsletter ( CODE ) an denjenigen weiter der ihn verschicken will?
DANKE
0

Kommentare

perestroika17.09.0914:23
?? als HTML Datei im Anhang z.B. ?
„Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen (Karl Valentin)“
0
uplift
uplift17.09.0914:24
Oder den Code in die E-Mail einfügen und als reinen Text senden?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Knork17.09.0914:24
Damit es die Mail-Programme nicht umstricken, würde ich die Vorlage einfach in ein ZIP-Archiv stopfen, und das dann per Mail verschicken.
0
matthiasp
matthiasp17.09.0914:41
Knork macht es richtig - zippen und weg damit ... aber vorher an die korrekten Verzeichnisse im Quelltext achten (für Bilder etc)
0
Bernd
Bernd17.09.0915:28
yo, danke!
0
makelpalmesverdauung17.09.0915:34
Dazu Frage:
Müssen die Bilder im Netz stehen oder können diese mit dem HTML-Mail quasi im "Hintergrund" mitgeschickt werden?
0
Bernd
Bernd17.09.0915:38
makelpalmesverdauung
Dazu Frage:
Müssen die Bilder im Netz stehen oder können diese mit dem HTML-Mail quasi im "Hintergrund" mitgeschickt werden?

Sollten aus dem netz geladen werden!
0
makelpalmesverdauung17.09.0922:36
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.