Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTML Email Newsletter Software

HTML Email Newsletter Software

Reffu25.01.1311:49
Hallo zusammen.

Ich benötige eine Software für OSX oder auch Win 7 um professionelle Email Newsletter zu erstellen. Bei der Gestaltung möchte ich CI und CD von meiner Firma berücksichtigen.

Kann mir jemand ein guter Tipp geben? In erster Linie suche ich nach einer Freeware, wobei dies für die angeforderte Professionalität wahrscheinlich eher schwierig sein wird. Selbstverständlich sind auch Tipps für kostenpflichtige Software erwünscht.

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse, Reffu
0

Kommentare

mac_heibu25.01.1312:02
Die beste mir bekannte Software dieser Art ist "Mail Designer" von equinux
Man kann nicht nur sauber gestaltete Mails erstellen, man kann sie auch personalisieren und – für wen das wichtig ist: Der "Mail Designer" ist eines der am schönsten gestalteten OS X-Programme, die ich kenne.
Die Mail-Vorlagen können übrigens auch in die Vorlagen-Library von Apple’s Mail übernommen werden. Mit kleineren Einschränkungen ist das Programm auch im App-Store erhältlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.