Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP scanjet 3800-Treiber für Leopard

HP scanjet 3800-Treiber für Leopard

macjosef23.12.0717:35
Seit ich Leopard auf dem Mac habe, geht mein HP-Scanner nicht mehr. Im Netz fand ich bisher keinen neuen Treiber. Kennt jemand eine Lösung? Es geht um den HP scanjet 3800.
0

Kommentare

martinm25.12.0711:54
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=15179&prodSeriesId=460531&prodNameId=460545&swEnvOID=219&swLang=8&mode=2&taskId=135&swItem=cs-55459-1

Einfach auf den HP US Seiten suchen, da gibts die Leo Treiber schon.

Gruss,
martin
0
macjosef26.12.0713:57
Vielen Dank für den Hinweis. Habe nachgeschaut und der dortigen Mitteilung entnommen, dass in Kürze ein Leo-Treiber bereitgestellt wird. Die Mitteilung stammt von Mitte November, somit wird es sicher nicht mehr lange dauern. Werde die Seite beobachten.

Viele Grüße
macjosef
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.