Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Photosmart M407 ??

HP Photosmart M407 ??

iBook.Fan
iBook.Fan01.01.0519:23
ich bin auf der suche nach einer digitalkamera,
beim suchen im internet bin ich auf die HP Photosmart M407
gestoßen, hat zufällig jemand diese kammera und kann sie mir vielleicht empfehlen? oder kennt ihr ne bessere ?? ich wollte maximal 200€ ausgeben...
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan01.01.0523:41
kann mir niemand nen tipp geben???
0
cab02.01.0510:52
Erfahrungen: keine. Aber ehrlich gesagt finde ich die hp-Knipsen nich so toll, sieh dir mal lieber die Canon oder Casio Modelle um diese Preisklasse an.

Wenn es dir auf diese "Real Life" Dingsbums ankommen sollte, dann lass dir sagen, das haben andere Hersteller auch, die posaunen das nur nicht so raus wie hp oder nennen es einfach anders.
0
iBook.Fan
iBook.Fan02.01.0512:46
ne direkte empfehlung? ich peils nicht so ganz gibt ja nicht nur 3 geräte
0
cab02.01.0514:03
Na die Casio Exilim Card oder Zoom z.B. oder die Canon Ixus
0
iBook.Fan
iBook.Fan03.01.0500:37
habe jetzt ne Canon Powershot A400 entdeckt

kann mir die jemand empfehlen oder ärgert man sich nach dem kauf?
0
iBook.Fan
iBook.Fan03.01.0501:12
wollte eigentlich bilder machen, und keine videos... deshalb wollte ich wissen wie die bilder so werden? sollen ja auch nur bilder fürs netz werden und als hintergrundbilder für "richtige" bilder hat man ja noch ne spigel reflex cam
0
Don Quijote02.01.0514:32
Wobei die USB Dockingstation der Casio(Z4) Hardware Fehler an der Kamera in Verbindung mit dem Mac, produziert hat…aber ansonsten gutes Teil.
0
Don Quijote03.01.0500:43
Bessere Empfehlung ist die Ixus Serie von Canon, bei der Powershot Serie sind /waren die Video Aufnahmen auf 30 sec. am Stück begrenzt, das wird bei der A400 auch so sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.