Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Officejet 8600 Pro Plus & Lion - Scannen nach Netzwerkordner?

HP Officejet 8600 Pro Plus & Lion - Scannen nach Netzwerkordner?

NilZ
NilZ16.02.1200:49
Hallo liebe Leute,

ich habe zur Zeit den HP OfficeJet Pro 8600 und ich liebe unter Snow Leopard die Funktion an einen Netzwerkordner (SMB) zu scannen. Deswegen habe ich auf dem Hauptrechner noch kein Lion.

Nun zu meiner Frage: Kann der OfficeJet 8600 Pro Plus mit dem Apple-SMB umgehen?

Danke!

LG,

NilZ
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300516.02.1206:25
Ich habe hier zwar kein HP-Gerät, sondern das in etwa gleiche Gerät von Canon. Dieses ist zum Scannen über USB mit dem Mac Mini verbunden, und da funktioniert es sowohl unter 10.5 (alter G5) bis 10.7 (Mini) problemlos. Zwar kann das Gerät auch auf Netzwerkvolume speichern, aber das hat auch unter 10.5 nie sauber funktioniert.

Probier doch Deine Konfiguration mal über USB-Scannen, das sollte problemlos gehen. Gedruckt wird selbstverständlich über Netzwerk per LAN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.