Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Druckerpatrone Photosmart C4780 gesucht

HP Druckerpatrone Photosmart C4780 gesucht

Lisa21.10.0914:10
Hallo, ich bin auf der suche nach günstigen Druckerpatronen des HP Photosmart C4780 aber ich finde keine passenden, nur auf http://www.markt24.de/druckerpatronen/hp-druckerpatrone/photosmart-c-4780/ , vielleicht kennt einer von euch ja einen shop der preiswerter ist, bei diesem hier ändern sich die Preise und gehen meiner Meinung nach leicht nach oben, danke im voraus, grüße Lisa
0

Kommentare

rondinax26.10.0919:40
Hier vielleicht: ?
(Wie immer bei HP auf die Füllmenge achten!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.