Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Drucker lässt sich nicht im Netzwerk installieren

HP Drucker lässt sich nicht im Netzwerk installieren

Hum
Hum03.06.1014:51
Hallo alle!

Ich habe mir den HP Photosmart C4780 gekauft und will den an meinem Macbook Pro als Netzwerkdrucker installieren. Bei der Installation gibt es aber ein Problem: Wenn ich in der Netzwerkkonfiguration mein Netzwerk "Workgroup" auswähle, lädt er unendlich lange, ohne dass irgendwas passiert…

Wenn ich unten auswähle "Mein Netzwerk ist weiter oben nicht aufgeführt", dann den Namen meines Netzwerks - Workgroup - eingebe, erhalte ich folgende Nachricht:

Netwerk niet beschikbaar

Das ausgewählte Wi-Fi-Netzwerk "Workgroup" liegt außerhalb der Reichweite des Geräts.

Mache ich den Testbericht für Wireless-Netzwerke, sagt er mir, dass mein Netzwerkname (SSID) NICHT gefunden wurde.

-

Jetzt weiß ich aber nicht, was ich machen soll? Kann mir da jemand weiterhelfen? Über USB kann ich drucken, aber das möchte ich nicht…

Mein Netzwerk besteht aus einer Airport Basisstation, die mit ner Airport Express erweitert wurde. Laut HP Konfigurationsassistent ist die Verschlüsselung WPA_PSK…

Vielen Dank
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.