Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP-Drucker-Apps verwalten?

HP-Drucker-Apps verwalten?

BlumHW21.02.1413:14
Ich habe mir einen HP-Envy 120e Drucker gekauft, der mir vom Design her sehr gut gefällt und für meine Zwecke ausreicht. Was mich nervt sind die sog. Drucker-Apps im Display z. B. Playmobil, Emil & Pauline und zahlreiche weitere, kindliche Apps. Wie kann man die entfernen? In der Beschreibung bin ich leider nicht fündig geworden und wenn man wie ich Mitte 70 ist, sind Shaya und Konsorten eher von geringem Interesse .
Ich danke!
0

Kommentare

derbalu
derbalu21.02.1413:31
Normalerweise kann man die Webservices abschalten.
Gabs keine Handbücher dabei ?
Hier sind sie noch mal.
„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
BlumHW21.02.1414:03
Danke für die Antwort . Das Handbuch hatte ich mir von der HP-Seite runter laden müssen. Wenn man die Webservices abschaltet, sind leider alle weg. Einige Apps kann man jedoch vielleicht mal brauchen . Ich habe keinen Hinweis für eine Verwaltung der Apps gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.