Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>HIlfe: brauche dringend verläßliche Zahlen der Switcher seit OS-X- Einführung.

HIlfe: brauche dringend verläßliche Zahlen der Switcher seit OS-X- Einführung.

Apfelholgi
Apfelholgi14.01.0419:24
ich führe grad eine hitzige Debatte mit einem Windows-Blindverfechter
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Paranoise14.01.0419:32
hier eine kleine Lektüre für alle Prothesen User(window)
0
Apfelholgi
Apfelholgi14.01.0419:32
neenee, ich bräuchte ne gesamtzahl der umsteiger (von Win auf Mac!!!) seit der os-x einführung. Wenn ihr mir jetztz alle postet, dass ihr geswitcht seid, ist das zwar lieb, aber das wird mir wenig nützen.

Hat Apple da nicht mal was verlauten lassen?

Also nochgnmal: es gehzt um die "echten" Switcher, die vom Dunkel ins Gute gerettet wurden.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
arno14.01.0419:39
10.000 "Switcher"?? Dafür 500.000 Abwanderer seit OSX.
0
TMT14.01.0419:46
Ich glaube kaum, dass es verlässliche Daten gibt, wie viele Windows-Benutzer seit zum Mac wechselten (es ist ja auch nicht so, dass man einen Fragebogen vor dem Mac-Kauf ausfüllen müsste...).
0
christian alisch
christian alisch14.01.0419:27
was willstn wissen?
<br>
<br>ich bin im mai&rsquo;03 zu OS X geswitcht, 10.2.6 war damals aktuell.
<br>kann ich mit diskutieren? :-)
0
frashier
frashier14.01.0419:51
ich kenne 2 leute die es gesehen habe und sagten win good bye !!
0
christian alisch
christian alisch14.01.0419:58
sagen wir es mal anders. nach den letzten informationen hat apple einen marktanteil von 3,5% in der schweiz und 1,5% in deutschland. wie war es ein jahr zuvor? oder bei der einfuehrung von OSX?
0
christian alisch
christian alisch15.01.0400:10
theoretisch waeren das 30% von 50% = 60% der poentiellen win besucher = 3 von 5 potentielle kaeufer switchen zu mac, die offen fuer neues sind.
<br>aber das ist nur ein zahlenspiel
0
Murdock14.01.0422:36
Ich weiß nur, das im Durchschnitt die Hälfte potenzieller Kunden über einen Windows-PC die Apple-Web-Site besuchen. In Amerika wurden, wenn ich mich an die Keynote Anfang 2003 recht entsinne, 30 Prozent der Macs an Switcher verkauft ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.