Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HILFE!!!Druck über Airport bricht ab!?!

HILFE!!!Druck über Airport bricht ab!?!

Quereinsteiger
Quereinsteiger26.04.0615:51
Servus miteinander,
habe folgendes Problem, das der Druck über Airport bei jedem 2ten Male abbricht! Habe gelesen, daß dieses Problem, öfters auftritt...
Aber nirgends steht etwas von einer Lösung!!!
Ich habe einen Canon i250 Drucker und drucke mit Photoshop!!!


Danke für Eure Antworten...
0

Kommentare

myPod26.04.0616:14
Ich hab das gleiche Problem sogar manchmal über USB bei einem Canon 560i
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger27.04.0614:51
Hallo?! Keiner weiß Rat? Niemand kann uns helfen?
Welcher Drucker funktioniert denn einwandfrei mit Apple Airport Express

0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt27.04.0615:01
Mein Canon i865 druckt über Express von Mac und PC
„Never touch a running system“
0
nova.b27.04.0615:36
hab das heute grade wieder verbunden: Canon i965 und Airport Extreme Basis.
Keine Probleme soweit, sogar CD bedrucken ging reibungslos, was unter X.3 nicht immer lief.

Es kann aber an den Datenmengen liegen. Je größer die Durckdatei, desto kritischer und anfälliger für Störungen...
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt27.04.0616:55
nova.b hat Recht.
Bei mir war mit dem PC die Funkverbindung schlecht, dann gab's öfters mal Abbrüche. Jetzt mit optimierter Verbindung läuft's einwandfrei.

Versuch doch mal, den Rechner über Ethernet an den Express anzuschließen und probier das Drucken aus.
„Never touch a running system“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.