Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>HILFE: witziges Geschenk für Computer-Nerd

HILFE: witziges Geschenk für Computer-Nerd

zapp_brannigan
zapp_brannigan06.06.0909:07
Hallo,

ein guter Freund von mir wird 30 und ich suche ein ungewöhnliches Geschenk.
Er hat Informatik studiert und ist ein "Linuxer".
Vielleicht hat hier jemand mal im Netz was witziges gesehen oder eine Zündende Idee für ein Geschenk?

Danke für jeden Tip!!!

Matthias
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär06.06.0911:43
Hier hat es jede Menge Spielzeug für Geeks und Nerds:



„Der will nur spielen...“
0
iBookG406.06.0913:13
Naja ich habe mal im Fenster einer Firma gesehen, dass die den Tux hingestellt haben und zu Weihnachten meistens im eine Weihnachtsmütze aufziehen
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan07.06.0915:20
Danke für die Tips! Die beiden Netz-Seiten sind echt cool, brauche aber das Geschenk bis Mittwoch.
Eigner Fehler.
0
sveen07.06.0915:37
schau doch mal bei pearl.de nach, die haben als auch so zeug, des keiner braucht aber sicher ganz lustig ist.
Zur Not Amazon hat auch over-night Express
0
jogoto08.06.0907:23
Back ihm doch einen Google-Hupf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.