Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE!! pfadpunkt hinzufügen inphotoshop cs2 geht nicht - bug???

HILFE!! pfadpunkt hinzufügen inphotoshop cs2 geht nicht - bug???

bkick
bkick01.10.0517:44
wenn ich nach alter manier einen pfad lege und auf dem bestehenden pfad einfach einen pnkt hinzufügen will, geht das nicht.
normalerweise erscheint dann bei der werkzeugspitze ein plus und gut ist. aber bei cs2 wird einfach der nächste pfadpunkt gesetzt. wo ist das plus????
0

Kommentare

nooc
nooc01.10.0518:01
pfad vorher markiert? und: das plus ist ein eigenes (unter)werkzeug des pfad werkzeugs @@ explizit anwählen dann is´ (wieder) alles cool …
0
bkick
bkick01.10.0519:42
natürlich markiert!
auch das unterwerkzeug ist klar, aber das ist ja richtig umständlich, jedesmal auf ein anderes werkzeug umschalten. mit tasten kommt man auch nicht auf das zeichenstift-plus werkzeug. das muss doch irgendwie gehen, ich kann mir nicht vorstellen dass dies so gedacht ist.
0
nooc
nooc01.10.0520:01
»natürlich markiert!« – kein grund, lauter zu werden - kann ich ja nicht riechen. bei angewähltem pfadwerkzeug kannst du auch oben in den detaileinstellungen einfach einen haken bei »automatisch hinzufügen/entfernen« machen. und gut.
0
bkick
bkick01.10.0520:24
nanana, ich bin doch nicht laut, oder sollte nicht so rüberkommenO:-)
0
bkick
bkick01.10.0520:26
danke, war wirklich nur der haken. das hätte mir natürlich nicht passieren dürfen - in die ecke steh!
0
nooc
nooc01.10.0520:27
… un´ nu, problem gelöst?
0
nooc
nooc01.10.0520:28
[letztes posting lösch]
0
bkick
bkick01.10.0520:40
:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.