Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE!!! kann nicht mehr drucken

HILFE!!! kann nicht mehr drucken

danny
danny26.08.0515:13
hello leute

bin neu und habe gleich ma ein problem.
ich kann seit heute nicht mehr drucken und weiss nicht wieso.
ich habe nichts iin den einstellungen verändert.
sind hier alles tcpip drucker.

bei der ganzen creativ suite bekomme ich die fehlermeldung: die datei kann nicht gedruckt werden.
allerdings bekomme ich bei word die fehlermeldung: word kann wegen eines problems bei der druckereinrichtung nicht drucken.

ich weiss nicht was ich tun soll, die einstellungen sind alle in ordnung...

(scheiße)

kann mir von euch jemand helfen oder ein tip geben.
bin schon jetzt dankbar....

0

Kommentare

danny
danny26.08.0515:38
hi korra

die drucker sind vorhanden und neustart habe ich auch schon gemacht.
übrigens geht dieses pdf maker ding bei der druckerauswahl auch nicht.
0
Jaguar1
Jaguar126.08.0516:11
Hall danny,

vielleicht erzählst du uns erstmal, was für eine Konfiguration du hast. Also welchen Mac, welches Betriebsystem, welcher Drucker, wie angeschlossen, usw.

Nur wenn wir viel wissen, können wir gut helfen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.08.0516:20
Aber nur wenn wir nichts wissen, können wir uns lange unterhalten Über Bahnhöfe zum Beispiel
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar126.08.0516:30
Jap, das wäre er also mal gewesen @@
Der schöne Bahnhof an meinem Wohnort. Leider gibt es ihn nicht mehr. Und die dazugehörige Bahnstrecke verrottet. Es will keiner Geld geben um sie zu sanieren und wieder zu beleben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
danny
danny26.08.0516:35
he leute

is nen g5 1,8 ghz / 1,5 gb ram osx10.3.9

habe das problem gelöst bekommen.
habe unter festplattendienstprogramm zugriffsrechte überprüft und festgestellt das meine rechte für das druckprogramm im arsch waren.
habe dann auf reparieren gedrückt und die ppds neu installiert, drucker neu angelegt und nun ist alles wieder gut.

aber trotzdem danke und bis demnächst...
0
Jaguar1
Jaguar126.08.0516:57
Glückwunsch! Das hört man doch gerne!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.08.0516:57
Jaguar1

Aufgegebene Bahnhöfe und -strecken sind ein trauriges Bild. Ich liebe Bahnfahren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Korra
Korra26.08.0515:19
kannste die den ping´n?
...sind die drucker vorhanden?
neustart probiert?
0
Korra
Korra26.08.0515:20
übrigens gruß zum ersten forumbesuch!

anstand muss sein
0
Korra
Korra26.08.0516:08
es gibt noch sowas wie eine "Print-Center-Repair-Software". shareware soviel ich weiß.
erfahrungen hab ich allerdings nicht damit.

unter macupdate.com
oder versiontracker.com mal suchen
oder mal die forumsuche bemühen zu diesem thema http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=11490

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.