Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE !!!!! habe aus versehen unter 9.2 Papierkorb GELÖSCHT

HILFE !!!!! habe aus versehen unter 9.2 Papierkorb GELÖSCHT

AlexM
AlexM13.01.0418:32
Das erste mal!

Hatte aus versehen wichtige Daten in den Papierkorb gelegt. Danach auf Papierkorb leeren.
Nun habe ich festgestellt das ich nicht das alte Backup sondern die neuesten Daten "gelöscht" habe.
Bitte bitte wer kann helfen diese Daten zurrück zu bekommen (Software??)


Allen schon mal den Tiefsten Dank für gute und Hilfreiche Problemlösungen.



AlexM
0

Kommentare

AlexM
AlexM13.01.0418:51
Hi Beat!

habe kein Norton.
die gelöschten Daten sind auf einem G4 867MDD.
Seit dem löschen habe ich garnix am Rechner gemacht, nicht einmal aus.
Geht der Target Modus auch auf einem Desktop?
Woher bekomme ich die Norton SW (Download) , hilfe hilfe!

Danke auf jeden Fall schon mal
AlexM
0
mtvrtv
mtvrtv13.01.0419:22
also mit data_rescue könnte es klappen.
hier kannst du eine demo herunterladen



sie funktioniert, kannst aber nur 1 datei retten.

alles gute mario
0
Bodo
Bodo13.01.0419:46
Niemals Norton!
0
Fenvarien
Fenvarien13.01.0420:18
Niemals Norton stimmt auch nur für OS X.
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo13.01.0420:22
Gut, unter OS9 gehts noch ...
0
AlexM
AlexM13.01.0420:24
Danke Danke Danke!

Habe Norton Down geladen und das andere Proggi.
Werde beide probieren, also Daumen drücken!

AlexM
0
Andreas13.01.0420:59
Wo kann man Norton Utilities downloaden? Oder ist das wieder eine pitupi-Frage, die man nicht stellen darf?
0
AlexM
AlexM13.01.0421:26


hier!

AlexM
0
beat
beat13.01.0418:44
wenn du einen mac mit firewire hast und einen zweiten solchen (kann auch auf system x laufen) mit norton utilities (korrekte version!!!) benutzen kannst:
<br>
<br>auf dem zweiten mac norton installieren, wenn&rsquo;s noch nicht drauf ist, dein problemkind im target-mode (apfel+t drücken) aufstarten, die beiden geräte mit firewire-kabel zusammenhängen und unereaser-tool starten. dort können die gelöschten daten nach name oder endung oder datum gesucht und danach auf dem anderen mac wiederhergestellt und zurückkopiert werden.
<br>mit jedem mal, wo du deinen mac startest oder was daran machst, verkleinert sich die chance, dass noch alles rückgängig gemacht werden kann.
<br>
<br>viel glück
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Chrismac13.01.0420:16
Bodo
<br>Naja: "Niemals Norton!" stimmt vorallem für die Systempflege. Aber, um Daten zu retten, kann es schon sehr nützlich sein, oder nicht?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.