Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE - Probleme beim Hotsync Palm Treo 650 mit Palm Desktop

HILFE - Probleme beim Hotsync Palm Treo 650 mit Palm Desktop

Jürgen25.10.0513:49
Hallo zusammen,

nachdem mich die Synchronisation meines Treo 650 mit iSync den letzten Nerv gekostet hat, möchte ich nun zukünftig mit Palm Desktop (aktuelle Version 4.2.1) unter OSX 10.4.2 synchronisieren.
Der Hotsync bricht jedoch immer bei der Synchronisation des Kalenders ab. Öffne ich dann Palm Desktop, erscheint in der Kalender-Ansicht die Einblendung "Datei ist geschützt".
Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist?

Grüße
Jürgen
0

Kommentare

AlexM
AlexM25.10.0514:00
Hallo!

Ich nutze auch den Treo 650, synce ihn aber mit dem Programm Missing Sync und mit dieser Kombi läuft alles Super, Adressbuch,iCal u.s.w. .
Den Palm Desktop habe ich auch nie zum laufen gebracht!


AlexM
0
A.Wedel
A.Wedel01.02.0609:45
Ich überlege, mir in absehbarer einen Palm Treo 650 (richtig geschrieben?) zuzulegen. Zur Zeit habe ich ein SE P900.

Kleine, dezente Frage: Klappt bezüglich der Synchronisation derzeit wirklich alles, was im Katalog auch angegeben wurde. Ich hatte seinerzeit mit meinem P900 schon deutliche Probleme (jetzt geht's allerdings super), und ich habe da echt keinen Nerv zu, mich erst wochenlang einfummeln zu müssen.

Ansonsten würde ich von diesem Gerät nämlich die Finger lassen.

Grüße!

Andreas
0
elBohu
elBohu01.02.0609:59
Ich habe einen Treo 650, vorher 600, und Synce mit Missingsync. Das klappt alles ganz vorherragend!
Palmdesktop braucht man dazu gar nicht erst zu installieren. Das bringt nur Probleme.

Ich kann mich erinnern, dass es ein Berechtigungsproblem beim PalmDesk gab, allerdings schon beim installieren. Zur gib dir mal auf alle (auch die Systemdinger) Palmdateien eine Zugriff per Hand. Oder leiste dir Missingsync. Lohnt sich echt!

„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.