Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE!! Mein Mail dreht durch!

HILFE!! Mein Mail dreht durch!

Tirabo07.01.1120:38
Hi,

mein Mail spinnt. Jedesmal, wenn eine neue Mail eingeht (GMX-IMAP), zeigt Mail zwar den aktuellen Betreff und den Absender an, aber der Inhalt der Mail ist sehr alt von ganz anderen früheren Mails und von völlig anderen Versendern!
Mail wirft alles durcheinander.

Was kann ich auf die schnelle tun, damit ich mir keine weitere neue Mail mehr zerschiesse?

Habe Mail vorsichtshalber beendet.
0

Kommentare

Steve-GPC
Steve-GPC07.01.1121:04
Da haben sich wohl irgendwie die Verknüpfungen der Mails zerschossen.

Lösch mal unter ~/Library/Mail/ die Datei "Envelope Index" und starte dann Mail und es sollten alle E-Mails neu importiert werden.


Gruaß Steve-GPC
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
macs®us
macs®us07.01.1121:37
Hatten wir auch schon mal hier @@ .
War auch schon froh um den Tipp
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
Tirabo08.01.1113:27
Vielen Dank für Eure Antworten. Der Hinweis mit dem "Envelope Index" war dann der Richtige. Mail läuft jetzt wieder so wie es sein soll. Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.