Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HILFE: Kann mich auf Webseite nicht einloggen

HILFE: Kann mich auf Webseite nicht einloggen

PowerChris1978
PowerChris197811.12.0519:45
Hallo,

ich habe mich bei www . sipgate . de angmeldet. Wenn ich jetzt versuche mich mit Safari (Version 2.0.1(412.5), Mac OS X 10.4.2) auf der Webseite einzuloggen kommt folgende Fehlermeldung.

----
Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite „https://secure.sipgate.de/user/index.php“ nicht öffnen. Fehler: „Netzverbindung unterbrochen“ (NSURLErrorDomain:-1005) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.
----

Hat jemand auch Sipgate und kann mir helfen?

Danke

Gruß
Chris
0

Kommentare

bodymurat
bodymurat11.12.0520:07
mal nen anderen browser ausprobiert?
0
PowerChris1978
PowerChris197811.12.0520:12
nein, habe nur Safari drauf
0
PowerChris1978
PowerChris197811.12.0520:34
bodymurat
danke für den Tipp, habe meinen Cube mal gestartet dort habe ich noch den IE drauf und damit ging es.

Schade das Safari rum zickt
0
vb
vb11.12.0521:07
es gibt leider immer noch einige seiten, die mit safari nicht gehen. obwohl es immer weniger werden. firefox sollte man für alle fälle noch auf der platte haben. was ich auch noch habe ist netscape-läuft erstaunlich flott und hat jede menge extras.
schade, dass dieser browser nicht mehr aktuell in den köpfen der user präsent ist.
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
tesh
tesh12.12.0500:38
ich hab auch alternativ den feuerfuchs und habe mich auch noch nicht getraut (schande über mich), den IE von der platte zu löschen.
aber ich schwöre ich hatte in noch nicht auf.
0
vb
vb12.12.0501:40
ich hab den IE tatsächlich vor kurzem gelöschtO:-)
unter osx gibts ja wahrhaftig genug alternativen. unter os 9 hab ich ihn aber noch....
gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.