Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HDTV und 17" Powerbook 1.33 Ghz

HDTV und 17" Powerbook 1.33 Ghz

peigi17.12.0402:11
Ich hab da mal ne Frage: Gibt es irgendwo Demofilme zum Downloaden, welche die Auflösung und Bildqualität von HDTV demonstrieren? D.h. die Filmdateien müssten in einer Auflösung von 1280 auf 720 pixel vorliegen (oder so). Ich habe eben einen neuen LCS Fernseher mit DVI Anschluss und würde gerne mal schauen, wie das so wirkt

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
0

Kommentare

Oemmel17.12.0402:38
Einige Trailer bekommst du bei:
Sieht wirklich verdammt gut aus und läuft hervorragend auf meinem Powerbook 1,25GHz.

Viel gibt es auch hier:
Allerdings läuft der Spaß nur auf nem ziemlich schnellen PC.
0
Lutz Selke
Lutz Selke17.12.0405:14
DIVX Seite
Since high definition video playback is processor intensive, you must meet the
following minimum system requirements to enjoy DivX HD with the best experience.

2.4 Ghz PC, 384 MB RAM, 64 MB Video RAM
oder ein halb so schnell getackteten mac...
0
Oemmel17.12.0414:33
Wär ja schön wenn das stimmen würde, aber habs auf nem 1,8 und auf nem 1,4GHz PC gesehen, lief überall absolut ohne Probleme, teilweise sogar besser als auf meinem PB. Wüsste gern mal wie die auf 2,4GHz kommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.