Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HDCP Fehler Atv2

HDCP Fehler Atv2

nightx
nightx19.01.1118:04
Hallo!

Seit ein paar tagen kann ich nichts mehr vom iphone auf atv2 streamen. Keine eigenen bilder und auch noch keine youtube videos.

Komischerweise hatte ich das Problem vorher nicht. Jetzt sagt er aber das ken HDCP Material über HDMI wiedergegeben werden kann.

0

Kommentare

nightx
nightx20.01.1100:22
Kennt jemand das problem?
0
aggi
aggi20.01.1110:34
was hast du denn für einen tv?
ich hatte solche probleme mit meinem alten windows barebone und meinem phillips tv. hatte, nicht immer, einen grünstich im bild.
es soll tv marken geben, die gar kein bild anzeigen. habe ich aber auch nur im www gelesen.
0
nightx
nightx20.01.1111:04
Samsung LCD TV.
0
Bobbes
Bobbes20.01.1111:24
Schon mal geprüft, ob das HDMI Kabel vielleicht nicht richtig in den Buchsen sitzt? Und vielleicht das AppleTV mal vom Netz trennen und neu starten lassen...
0
nightx
nightx20.01.1111:45
hab das kabel geprüft. Heute morgen ging es komischerweise auf einmal. Mal schauen ob es nachher auch noch geht.
0
aggi
aggi20.01.1111:53
geht zwar um das vorgänger atv aber solltest du mal lesen:
http://www.apfeltalk.de/forum/probleme-apple-tv-t188434.html
0
nightx
nightx20.01.1112:00
Da geht es aber daraum das apple tv gar nicht geht. Bei mir funktiniert alles. Das HDCP Problem tritt nur auf wenn ich von Iphone streamen will. Das apple tv macht alles was es soll.
0
rene204
rene20420.01.1112:29
nightx
Da geht es aber daraum das apple tv gar nicht geht. Bei mir funktiniert alles. Das HDCP Problem tritt nur auf wenn ich von Iphone streamen will. Das apple tv macht alles was es soll.

HDCP HighDefinitionContentProtection... ging es denn jemals schon vorher?

Eigentlich beeinhaltet dieser Begriff die Lückenlose Verschlüsselte Übertragung vom Player bis zum Anzeigegerät/TV.

Wenn Du streamst, könnte allerdings der Datenverkehr mitgeschnitten und so kopiert werden?
Ich würde vermuten, sofern es bisher noch nicht ging, das es nicht gehen wird, eben auf Grund der o.g. Bedingungen...

Habe allerdings weder Apple-TV noch BluRay oder HDCP.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.