Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HDCP Apple TV Problem lösen

HDCP Apple TV Problem lösen

viskem16.10.1320:34
Hallo

Apple TV ist per HDMI an einem
Pioneer 50'er Plasma
ca 10 Jahre alt aber sonst OK

Eigene Filme abspielen ist kein Problem

Trailer zB spielen 5 sec dann kommt eine Fehlermeldung wg HDCP

Kabel ist Original Apple

Hat jemand solch ein Problem gehabt und hat einen Lösungsvorschlag?

Danke
0

Kommentare

Bigflitzer16.10.1320:55
Alle Geräte auch der Tv müssen HDCP unterstützen...
0
PaulMuadDib16.10.1322:09
Ist bestimmt so ein "HD Ready"-TV, oder? Da ist nämlich oft nur ein Eingang HDCP-Fähig. also einfach mal den Eingang wechseln. Und wenn er dieses "Siegel" gar nicht trägt, dann könntest Du Pech haben.
0
Tom
Tom16.10.1322:56
Einfach mal an einem anderen FlachbildTV testen

Kann mich nicht entsinnen, dass es jemals TVs gab mit HDMI ohne HDCP .....
Mein erster LCD-TV hatte nur DVI und selbst da war dieser HDCP -Kopierschutz vorhanden .....
0
Tom
Tom16.10.1322:57
Welcher AppleTV ist das überhaupt ?
1, 2 oder 3 ?
0
viskem16.10.1323:21
Apple TV 3
Pioneer 50'er Plasma PDP 504

Einer der ersten mit HDMI
mit nur einem HDMI Eingang
in dem Media Receiver
0
Tom
Tom19.10.1309:51
Und ?
Was sagt der Test am anderen FlatTV ?
0
mabi19.10.1310:20
Scheint ein bekanntes Problem der Prioneer Geräte zu sein- vielleicht hilft Dir das weiter:

Viele Grüße,
Marco
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.