Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HD Photo Plug für CS3 - Ist es mit 10.5 kompatible?

HD Photo Plug für CS3 - Ist es mit 10.5 kompatible?

barbagianni
barbagianni14.07.0811:35
Ich habe mir heute das Plug-in für Photoshop runtergeladen und wolle es installieren.




Obwohl CS3 auf meinem Rechner installiert ist, werde ich hingewiesen dass Photshop CS3 auf meinem Rechner nicht installiert ist.

und kann daher das HD Photo Plug-in nicht installieren.

Hast jemand das schon mal installiert?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV14.07.0811:48
Ist CS3 im Programm Ordner oder hast Du es verschoben ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
barbagianni
barbagianni14.07.0812:45
das Programm liegt unter Programme Adobe Photoshop CS3
0
derondi
derondi14.07.0812:55
Hast du was anderes von Microsoft-Software erwartet?

Aber mal im Ernst: Was erwartest du dir von dem Format, was dir andere nicht bieten können?

JPEG2000 bspw. ist die beim Hauptargument für HD Photo, der Komprimierung, überlegenere Alternative. Für die andere Einsatzbereiche (Farbräume, Alphakanäle etc.) gibt es noch mehr Alternativen. Und die haben zumindest keine späteren Probleme, wie es Windows Media Formaten innewohnt, schon am Horizont erscheinend..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.