Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HD-Dienstprogramm tut seinen Dienst nicht!!!

HD-Dienstprogramm tut seinen Dienst nicht!!!

iMad30.09.0402:09
Hallo, ich habe folgendes "Problem": Ich möchte gerne eine 30 GB 2,5" HD in einem externen Laufwerk löschen ... so weit so gut ... nur: Wenn ich das HD-Dienstprogramm starte, bekomme ich jedes Mal diese Meldung! Das HD-D lässt sich dann aber auch nicht mehr beenden ... nur "erzwungen" kann man es beenden. Wenn ich aber die HD abmelde, kann ich das HD-D wieder ganz normal starten!!!

Kennt jemand das Problem? Und: Wie kann ich die HD alternativ löschen und neu formatieren, ausser mit dem Apple-Programm?

:-((

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!!!! :-):-)
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle30.09.0409:53
Ich würde es zuerst - wie immer - mit "Rechte reparieren" versuchen!
Viel Glück
0
Oxxle
Oxxle30.09.0409:55
Oh wie dumm von mir: Katze im Sack.
Sorry - kein wirklich guter Vorschlag!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.