Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gutschein iPhone und t-mobile??

Gutschein iPhone und t-mobile??

Michael29.11.0814:37
Hi allerseits,
ich bin gerade dabei auf der Seite von t-Mobiel eine iPhone zu ordern (JUHU mein erstes iPhone)
Unten auf der Seite kann man einen Gutscheincode eingeben. Hat jemand einen?? und wie viel würde es überhaupt bringen? Ich will mir als wenigtelefonierer und Familienvater nur den Complete "S" leisten. Reicht ein 8GB normalerweise aus? oder lieber gleich 16 GB?

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

alfrank29.11.0814:49
Da, € 20,-:
Wenn dort in der Mitte hinter "Coupon Code:" keiner steht, einfach die Seite nochmals laden.

Ich würde trotzdem den Complete M nehmen mit 16 GB, das lohnt sich auf 24 Monate auf jeden Fall.
Hab' ich auch so gemacht, obwohl ich auch wenig telefoniere und SMSe...
0
semmelroque
semmelroque29.11.0818:17
ebenfalls familienvater.

complete s mit sms pack 40.

aktionstarif mit 500 mb incl.

bin bisher jedoch NIE über 250 mb traffic gekommen - normalonliner.

wenigtelefonierer, nicht einmal die 50 incl. minuten brauch ich.

16 gb, weil ichs kapazitätsmäßig brauch.

schwarz, weils einfach läkkerer ist.
0
Michael29.11.0818:42
[quote=alfrank]Da, € 20,-:

DAAAANNNNNNKKKKEEEE hat geklappt
Habe das 16GB in schwarz bestellt. Aber mich doch für den "S" entschieden.
Mal sehn wie lange es dauert!
Hat schon mal jemand versucht eine Rufnr vom Simyo mitzunehmen??

Gruß
MIchael

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
vieser
vieser29.11.0821:18
hab auch s... hab nach 2000 km Google Maps und täglicher Internetnutzung inkl. Push mit MobileMe nicht mehr als 300 MB verbraucht diesen Monat. 200 MB sind schon wenig, mit etwas kontrolle reichts aber.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.