Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gutes Navi für iPhone ...

Gutes Navi für iPhone ...

Mac-Rookie
Mac-Rookie14.05.1517:26
Bisher nahm ich immer die App von Bosch. Auf meiner letzten Fahrt nach Usedom wollte ich händisch die Route etwas ändern (hatte einen Tipp von meiner dortigen Pension erhalten).

Aber es war mir nicht möglich, diese Änderung einzupflegen.

Meine Frage nun an euch: Gibt es eine Navi-Lösung für das iPhone / iPad in der man spezielle Straßen als Routenänderung einpflegen kann?

Google Maps ist mir da als Planer zu wenig und selbst Apple Maps als Navi lässt sich da nicht wirklich einsetzen, da ich auch dort keine separate Straße als Änderung einsetzen kann.

Das Preis-Leistungsverhältnis sollte schon gewahrt sein, denn ich das Navi brauche ich vielleicht zwei oder drei mal im Jahr.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Rosember14.05.1517:37
Der einfachste Weg ist ja immer, aus einer einfach zwei Strecken zu machen. Aber ich vermute, das möchtest du nicht (geht aber mit jeder App).
Bei Apple könntest du alle Teilstrecken zu Hause am Rechner planen und sie dann einfach der Reihe nach auf dem iPhone abrufen.
0
Turbo
Turbo14.05.1518:17
Die Routenfunktion gibt es in einigen Apps. Ein weiteres Ziel in eine "feste Route" nachträglich einzugeben, wird ziemlich schwer! Du kannst allerdings vor Fahrtantritt eine Route deiner Wahl selbst bestimmen. Da kannst du jedes einzelne Ziel einfügen - das geht problemlos!
„Sei und bleibe höflich!“
0
CH
CH15.05.1511:11
Vielleicht mit skoobler- jetzt Scout. Die verfolgen ja schon mit den OSM Karten eine etwas andere "Philosopie"
0
bjbo15.05.1511:14
Ich nutze ebenfalls die Bosch-Navigation....wenn Du ein anderes Ziel als Zwischenziel eingeben möchtest einfach die Adresse eingeben und Navigation dorthin starten. Die Anwendung fragt dich dann ob es ein NEUES ZIEL oder ein ZWISCHENZIEL sein soll. Also ich verstehe dein Problem grad nicht.
0
o.wunder
o.wunder15.05.1515:20
Das geht mit Zwischenzielen, zB bei Navigon, aber wohl auch in der Bosch Navi.
0
nope1
nope115.05.1517:21
Ich kann da auch nur Scout (ehem. Skobbler) empfehlen. Für mich eine sehr schöne Nav-App und Preis/Leistung ist mehr als gut. Außerdem hast du die Möglichkeit verschiedene Länder oder z.B. ganz Europa für 5€ (wenn ich mir nicht irre) zu kaufen und als Offline-Karten zu installieren. Alles in allem eine sehr runde Sache.
0
carlos.D15.05.1518:26
www.motoplaner.de
Route planen und im gewünschten Format exportieren.
Damit kann man jeden Feld, Wald und Wiesenweg einpflegen.
Ob Bosch kompatibele Formate dabei sind, weis ich allerdings nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.