Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gutes Dock für iPad 2 inkl. Case und Smart-Cover gesucht

Gutes Dock für iPad 2 inkl. Case und Smart-Cover gesucht

Savage28.08.1218:11
Kennt einer ein gutes Dock, für das iPad 2, wo es inkl. SmartCover und Case reinpasst? Am besten noch mit Audioausgang. Zum laden ausziehen ist ja doch etwas lästig. Nur mit dem Kabel geht das ja.
0

Kommentare

monsun7730.08.1219:44
Das würde mich auch sehr interessieren. Habe mir diese Woche für knapp 880,- ein iPad mit Smart Case und iPad Dock geleistet um zu hause festzustellen, das ich das Dock nicht mit dem Case nutzen kann Habe schon überlegt es mit der Säge anzupassen...
Mal im Ernst, gibt es ein Dock, was passt? Mir egal was es kostet, Hauptsache es passt.

LG monsun77
0
Bobbes
Bobbes30.08.1221:10
Es gibt eins, was mit jeder Hülle und mit jedem Apple-Dockanschluß passt
0
Savage01.09.1207:58
Sieht gut aus. Und wo gibt es das? Oder wie heißt das?
0
monsun7710.09.1210:50
Den muss ich haben, aber wo gibt es den denn nun?
0
iSteve
iSteve13.09.1212:23
Der sollte auch gehen. Ist auch jenseits von den 880 €.


„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
monsun7713.09.1218:41
Ich denke, da werde ich auch Probleme mit dem Case haben. Ich will unbedingt das Case drauf lassen, da es zu mühsam wäre es jedes mal raus und rein zu Friemeln.
0
Savage13.09.1221:50
Ich habe mir jetzt diesen hier genommen. Der funktioniert einigermaßen.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.