Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Guter Browser-Statistik-Link????

Guter Browser-Statistik-Link????

trw
trw01.10.0417:57
Moinmoin,

kennt jemand einen guten Link zu einer Seite mit einer möglichst detaillierten und neutralen Browserstatiskik im Netz für Deutschland (u. U. auch Europa und weltweit)????

Ich kenne leider nur "webhits.de", möchte aber noch andere ähnlich gute Listen gerne mal zum Vergleich haben.

Ist ja schon schön, dass dort der IE-Anteil wenigstens auf ca. 83% gefallen ist...mit Tendenz nach unten

Naja, danke schonmal für euren Links hier nachfolgend!!!
0

Kommentare

racaperi08.10.0419:48
deutschalnd:

world wide


per copy&paste von einer mail an meinen chef
IE6 leider dch über 9x%

racaperi
0
Harun08.10.0420:54
ich finde diese statistiken sind nur begrenzt aussagekräftig, da z.B. Opera sich als IE 6.0 ausgeben kann (ich glaube standardmäßig auch tut) um damit Abfragen zu umgehen, die alle außer IE aussperren wollen...
0
trw
trw08.10.0421:53
racaperi

Danke für die Links........ sehr nett!!

Das Problem ist wirklich immer die Verlässlichkeit.
Ich habe Statistiken gesehen, das hat der IE 60% und andere, da hat er 95% Markanteil. Naja und die Browsern, die sich als IE ausgeben, verfälschen die Ergebnisse ja auch etwas (wie auch oben erwähnt) ....

Ist schon schwierig "echte" Werte zu erhalten.
(Und das, obwohl wir doch Meister der Bürokratie, Analyse und Statistik sind...)
0
Andi
Andi09.10.0412:05
Harun
ich finde diese statistiken sind nur begrenzt aussagekräftig, da z.B. Opera sich als IE 6.0 ausgeben kann (ich glaube standardmäßig auch tut) um damit Abfragen zu umgehen, die alle außer IE aussperren wollen...
Das kann Safari auch! Aber immerhin, fast 35% sind nicht IE! Cool!
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.