Forum>Software>Guter Audio-Editor für iPad gesucht

Guter Audio-Editor für iPad gesucht

kerouak23.04.2111:41
Hi,
ich hab's bereits im iPad-Unterforum versucht, aber wahrscheinlich ist eher das Software-Forum zuständig.

Ich bin auf der Suche nach einem fähigen Audio Editor für das kommende iPad Pro 12,9".
Er soll ALAC und AIFF bearbeiten können.

Wichtig ist für mich, dass der Editor viele kleine Audio-Snippets automatisch zu einem großen File zusammensetzen kann (also in der Reihenfolge der Auswahl aneinanderhängt), ohne dass ich händisch ein Snippet nach dem anderen einfügen muss.

Die üblichen Funktionen wie Schneiden, Ein/Ausblenden usw. sollte der Editor natürlich auch beherrschen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Fred
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.