Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gute Soundkarte gesucht

Gute Soundkarte gesucht

klausfl05.08.1021:12
Hallo
Suche gute USB Soundkarte
Habt ihr Tips?
0

Kommentare

GeWoldi05.08.1021:43
Ufff... ich suche ein gutes Auto. Hast Du nen Tipp?

Ne im ernst: Was willst Du damit machen? Nur ein Headset für iChat anschließen, oder Mehrkanalrecording im Studio?
0
klausfl05.08.1021:49
Ich will meine neuen Harmon Kardon Boxen
anschliessen - vielleicht
ist ja das Ergebnis besser mit einer externen
Soundkarte als mit der vom Imac
0
re:com05.08.1021:59
Und welche LS von Harmon Kardon?

klausfl
vielleicht
ist ja das Ergebnis besser mit einer externen
Soundkarte als mit der vom Imac

ich schätz mal nicht
0
Phoen
Phoen05.08.1022:03
Wenn du etwas Ordentliches suchst und ein wenig Kleingeld auf dem Konto hast, dann ist das die Karte der Wahl

Ps: Im Macbereich wirst du nur sehr schwer eine interne Lösung finden.
„Niemand regiert die Welt.“
0
re:com05.08.1022:05
Phoen
Ps: Im Macbereich wirst du nur sehr schwer eine interne Lösung finden.

am iMac ja sowieso nicht möglich
0
klausfl05.08.1022:11
Danke für die Antworten-
werde morgen mal bei Sound & Drumland
vorbeischaun.
0
miniac06.08.1010:23
habe bei mir das griffin imic dran hängen (einfach nur um das klinke kabel auf usb zu legen und so nur noch weniger kabel am book einstecken muss - quasi dockingstation) und bin sehr zufrieden
0
klausfl06.08.1010:35
Danke miniac
werd ich mir wohl dann
kaufen.
0
Oxxle
Oxxle06.08.1012:03
Ich kann Dir die AudioFire 2 als externe Lösung sehr empfehlen.
Hat einen wunderbaren Klang!
0
Oxxle
Oxxle06.08.1012:03
Anschluss - wie auf dem Bild zu erkennen:
FireWire!
0
torfmac
torfmac06.08.1012:17
Also wenn es Dir um Klangverbesserung geht, kann ich das Creative Xmod sehr empfehlen.
Ich benutze das seit Jahren am Mac.
Gibt es wohl leider nur noch gebraucht.

„Nur Fliegen ist schöner!“
0
re:com06.08.1012:27
Es wäre doch mal als alle erstes gut zuwissen was für Boxen er von HK er anschließen will
0
Cornel
Cornel06.08.1012:47
Der iMac hat ja einen digitalen Ausgang. Also wenn du schon eine Verbesserung möchtest, dann kauf dir einen richtigen Verstärker und lass diese billigen USB-Dinger im Laden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.