Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Guitarhero 3 wo/was/wie?

Guitarhero 3 wo/was/wie?

horstwursti01.02.0811:49
hi leute,
hab da mal ne frage:

Guitar Hero 3 ist Ja nun da aber ich habe keine ahnung wo ich es kaufen soll/kann (Saturn, GRAVIS, etc.)
das einzige was ich weiß das es um die 80 Euro Kosten soll aber Zählt da die Gitarre mit? oder Spielt man wie bei Frets on Fire auf dem Keyboard?
0
Umfrage

Favourite Mac Game?

  • World of Warcraft
    72,7 %
  • Starcraft
    0,0 %
  • Battlefield 2142
    0,0 %
  • Battlefield 1942
    0,0 %
  • CounterStrike/Steam via Crossover emu.
    27,3 %
  • Die Sims 2
    0,0 %
  • Doom3
    0,0 %

Kommentare

MacTobbes
MacTobbes01.02.0812:06
Guckst du hier und dann auf die HP und den Onlineshop von Heidelberg Application Systems....


„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
horstwursti01.02.0812:09
guck ich da

danke
0
horstwursti01.02.0812:13
hmm.. joa

und jetzt noch ein Problem für so verwöhnte leute wie mich: online shop ok, Laden zum hingehen besser aber wo?
0
MacTobbes
MacTobbes02.02.0800:57
Application Systems Heidelberg Software GmbH
Pleikartsförsterhof 4/1
69124 Heidelberg

Doofe Frage, doofe Antwort!
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
horstwursti02.02.0802:22
danke für die Dummen antworten auf meine noch dümmeren fragen

Jetzt merk ich mal wieder das ich mir diesen thread hätte sparen können.
0
sYntiq02.02.0812:59
Die 80 Euro sollen inklusive Gitarren-Controller sein.

Ich kenne Frets on Fire nicht da es bei mir nicht läuft. Aber ich denke das man notfalls auch mit der Tastatur spielen kann. (Wobei dann natürlich irgendwie der Sinn fehlt)

Saturn könnte es natürlich da haben. Da sich Guitar Hero allgemein sehr gut verkauft und man es dort bisher zumindest für jede andere Plattform kaufen konnte.

Gravis sollte es theoretisch auch da haben.

Einfach mal hinfahren und gucken.
0
horstwursti02.02.0813:10
sYntiq

das ist dochmal eine Antwort mit der ich was anfangen kann DANKE

Frets on fire läuft auf meinem Mac auch nicht darum habe ich auch noch meine windose
Naja der Sinn von Frets on Fire ist nicht Perfekt Gitarre zu Spielen sondern F-U-N

darum hab ich mir an meine alte Apple Tastatur auch nen Gitarrengurt gemacht

kann ja mal ein Foto Posten^^
0
sYntiq02.02.0813:17
Bei Guitar Hero soll auch ganz klar der Fun im Vordergrund stehen. (Wobei ich gehört habe das die höheren Schwierigkeitsgrade fast nur noch schaffbar sind wenn man Gitarre spielen kann;) )

Und du scheinst ja beim spielen nicht vor der Tastatur zu sitzen sondern schon mal so zu tun als ob es eine Gitarre ist. Sowas meinte ich mit "Sinn" Es macht halt viel mehr Spass wenn man es auf die "vorgesehene" Art spielt. (In The Groove macht zb. ohne Tanzmatte auch nicht wirklich so viel Spass. Ist halt dazu gedacht mit "vollem" Körpereinsatz zu spielen )
0
horstwursti02.02.0813:31
darum will ich mir auch guitar hero kaufen

wegen der gitarre!

bei FRETS on Fire geht es ja darum mit der Tastatur zu spielen um diesen "ist doch total cränk" Faktor zu Gewähleisten.

Hier ein Foto Wie man Frets on Fire Spielt (bin zwar nicht ich aber ich spiele genau so! [nur bei mir musste dir noch an den enden der Tastatur zwei schrauben vorstellen an denen ein Gitarrengurt hängt, denn die Weiße AppleTastatur wird nach ner Zeit schwer]):
0
horstwursti02.02.0813:35
oder man baut sich selber eine
0
sYntiq02.02.0813:50
Die Selbstbaugitarre find ich cool. (Ich selbst hab das Ziel mir mal ein Tanz-Pad selbst zu bauen)

Wobei mri gerade wieder einfällt das ich vor ein paar Tagen einen alten PC geschenkt bekommen habe. Nachher mal gucken ob Frets on Fire da drauf läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.